Japan News PS3

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Releasetermin für Japan

Square Enix hat den konkreten Releasetermin für Kingdom Hearts 1.5 HD Remix in Japan bekannt gegeben. Demnach erscheint die HD-Sammlung am 14. März 2013 in Japan. Eine Ankündigung für Nordamerika oder Europa gibt es weiterhin nicht. Kingdom Hearts 1.5 HD Remix beinhaltet Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories in HD, ebenso wie HD Sequenzen aus Kingdom Hearts: 358/2 Days.

Neben verbesserter Grafik soll es auch neue Features geben, die noch nicht näher beschrieben wurden. Bekannt ist aber auch schon, dass die Kameraführung überarbeitet wurde. Es gibt neue Charakter-Modelle und eine Belohnung für das Durchspielen. Allerdings keinen Secret Movie, wie Tetsuya Nomura bereits ausplauderte.

Besucht unser Artikel-Archiv zum Spiel für weitere Informationen!

 

via gematsu