Japan News PS3

Ein neuer Trailer zu The God & Fate Revolution Paradox

Fast über einen Monat gab es keine Neuigkeiten zu The God and Fate Revolution Paradox. Nun wurde von Nippon Ichi Software ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch in 8 Minuten Szenen aus der Story und aus dem Gameplay des ziemlich durchgeknallten Spiels zeigt. Man gerät als Hauptcharakter Renya in einen Kampf zwischen den Göttern, der aus unbekannten Gründen geführt wird. Renya gewinnt in einer Lotterie und wird dazu auserwählt, diese Kämpfe zu stoppen und anderen Leuten dabei zu ihrem Glück zu verhelfen.

Um die Schicksale von Cinderella und anderen betrübten Menschen zu verändern, muss Renya einen Dungeon namens Copy World Fate Revolution Circuit aufsuchen. Auf seiner Mission wird er immer von einem Engel begleitet, der ihn unterstützt. In de Dungeons warten jedoch nicht nur unzählige Gegner auf Renya und seine Begleitung, sondern auch Fallen, wie bewegliche Räume, Minen, Gift oder Monster-Fallstricke.

The God and Fate Revolution Paradox wird in Japan am 24. Januar für die Playstation 3 erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv.

via siliconera