360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Das Schlüsselwort in Dark Souls II heißt „Zeit“

Nach der Ankündigung von Dark Souls II hat sich auch die Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe ausführlich dem Sequel angenommen. In einem dreiseitigen Artikel gibt es dabei auch einige neue Infos. Dark Souls II soll bekanntlich neue Charaktere und eine ganz neue Story bieten. Wie die Entwickler in der Famitsu sagen, um die Unterschiede zu verdeutlichen, könnte Dark Souls „Nordpol“ sein, während Dark Souls II „Südpol“ ist.

DLC seien nach derzeitigem Stand unwahrscheinlich, sagen die Entwickler weiterhin. In dem ersten Trailer, den ihr euch hier nochmal ansehen könnt, gab es keine Ingame-Szenen. Außerdem verrieten die Entwickler der Famitsu das Schlüsselwort des Spiels: „Zeit“. Ohne allerdings näher darauf einzugehen. Zudem sagte man, die Grafik-Engine werde für mehr Realismus gezielt überarbeitet.

Für weitere Informationen besucht unser Artikel-Archiv zum Spiel!

 

via gematsu, siliconera