360 News Nordamerika PC PS3

Atlus veröffentlicht Co-Op Shooter „God Mode“

Atlus USA wird 2013 einen neuen Downloadtitel veröffentlichen. God Mode ist ein Third-Person Shooter mit RPG-Elementen, erhältlich für PC, XBox Live Arcade und Playstation Network. Außerdem kann man mit bis zu vier Mitspielern online im Co-Op Modus spielen.

Entwickelt wird der Titel von Old School Games. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle des toten Abkömmlings eines antiken Gottes. Aber warum tot? Die gesamte Blutlinie dieses bestimmten Gottes wurde von Hades persönlich des Olymps verbannt und somit sterblich. Das Fegefeuer, in welchem ihr euch nun befindet, bietet euch die Chance auf ein ewiges Leben. Vorausgesetzt, ihr überlebt Hades Irrgarten.

God Mode bietet dutzende verschiedene Gegner deren Bekämpfung Gold und Erfahrung einbringt. Während des ganzen Spieles ist es möglich Waffen, Equipment und das Aussehen eures Charakters aufzuwerten. Außerdem wird während eines Kampfes ein „Rage Meter“ angezeigt welches euch erlaubt, spezielle Fertigkeiten einzusetzen. Um dem ganzen etwas Frische zu verleihen hat Old School Games dafür gesorgt, dass jede Runde neuer Gegner auch ein bestimmtes Attribut hat. Zusätzlich zum alleinigen Bekämpfen von Feinden, gibt es nach jedem Kampf noch die Möglichkeit ein PvP Match zu bestreiten. Wer Interesse an God Mode hat, kann sich bereits auf der offiziellen Homepage umschauen.

via siliconera