VGA 2012: Neues zu Castlevania: Lords of Shadow 2

Die Durststrecke für Castlevania-Fans hat bald ein Ende. Wie lange war es ruhig um Castlevania: Lords of Shadow 2? Gefühlt zwei Jahre. Okay, nicht ganz. Das...

Die Durststrecke für Castlevania-Fans hat bald ein Ende. Wie lange war es ruhig um Castlevania: Lords of Shadow 2? Gefühlt zwei Jahre. Okay, nicht ganz. Das letzte verwertbare Material stammt von der Ankündigung des Sequels bei der E3 2012. Damals gab es einen ersten Trailer, der allerdings nur aus Zwischensequenzen bestand.

Wie Konami und Mercury Steam nun zusammen mit Spike TV, dem Veranstalter der Video Game Awards, bekannt gaben, wird es zu der Verleihung der VGAs in Los Angeles nächsten Monat erstes Gameplay-Material zu Castlevania: Lords of Shadow 2 geben. Die Verleihung findet am 7. Dezember statt. Unten seht ihr das Teaser-Video!