Europa News Nordamerika Wii U

Ubisoft: Zunächst keine DLC für ZombiU geplant

Mit welchen Inhalten dürft ihr die klamme Festplatte der Nintendo Wii U zuerst füllen? DLC zu ZombiU werden es vermutlich nicht sein. Denn wie Multiplayer Game Director Bogdan Bridinel in einem Interview verraten hat, seien zunächst mal keine DLC für ZombiU geplant. Alle Features, die man einbauen wollte, konnten auch integriert werden. Zwar wurden hier und da Dinge geschnitten, das lag aber vor allem daran, dass sie nicht funktioniert hätten, verriet Bridinel. Bridinel hielt sich allerdings eine Möglichkeit offen. Sollte ZombiU erfolgreich sein, könnten durchaus noch DLC folgen.

ZombiU erscheint am 30. November als einer der Launch-Titel für die Nintendo Wii U. Bisher erhielt der Titel recht unterschiedliche Kritiken aus Nordamerika. So gab es von Eurogamer (9/10), Polygon (8/10), CVG (8,4/10) und Destructoid sehr gute Noten, während ZombiU bei Game Informer (5/10) und GameSpot (4,5/10) sehr durchwachsene Kritiken bekam.