360 Europa News

The Elder Scrolls V: Skyrim – Neuer DLC im Dezember

Wie Bethesda Softworks nun ankündigte, wird im kommenden Monat ein neuer DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen. Bis auf ein Video, welches Bethesda veröffentlichte, gibt es jedoch noch nicht viele Informationen zum Inhalt. Es heißt, dass man nach Solstheim zurückkehrt. Das dürfte zumindest denjenigen unter uns ein Begriff sein, die bereits Morrowind ihr Eigen nennen durften. Außerdem, und das dürfte für die meisten noch interessanter sein, ist es nun endlich möglich auf Drachen zu reiten.

Der „Dragonborn“ DLC für Xbox Live wird am 04. Dezember zum Download verfügbar sein und 1.600 Microsoft Points kosten. Über einen gleichzeitigen Release für PC und PS3 ist derzeit noch nichts bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via siliconera.com , playnation.de