Europa Japan News Nordamerika PS3

Teaser-Trailer zu Deadly Premonition: The Director’s Cut

Vor etwa zwei Wochen kündigte Sony Deadly Premonition: The Director’s Cut an. Neben der Ankündigung gab es bisher nichts, außer einer langen Feature-Liste. Über 100 Änderungen soll die Director’s Cut Version bieten. Allen voran natürlich der HD-Support, aber auch eine verbesserte Steuerung und sogar ein neues Szenario.

Nun veröffentlichte man einen ersten Teaser-Trailer zu Deadly Premonition: The Director’s Cut. Und hey, wenn ein Trailer den Titel Teaser-Trailer verdient hat, dann sicher dieser hier. Das Video ist zwar deutlich über eine Minute lang, aber die erste Minute ist ein einziges großes Presse-Zitat, danach folgen stolze vier Sekunden von Deadly Premonition und dann folgt das Rising Star Games Logo. Dennoch viel Spaß!

Rising Star Games bringt den Titel im März 2013 nach Europa!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden