Japan News PSP

Saint Seiya: Arcade-Modus und neue Charaktere enthüllt

Von Namco Bandai gibt es Neuigkeiten zu Saint Seiya Omega: Ultimate Cosmo, die den Arcade-Modus und die Enthüllung weitere Charaktere betreffen. Dazu gibt es natürlich viele neue Screenshots zu sehen, doch fangen wir zuerst mit dem Arcade-Modus an.

Der Arcade-Modus ist ein Kampf-Modus, wobei der ausgewählte Charakter acht Gegner direkt hintereinander besiegen muss. Schafft man diese Herausforderung und erlangt den Sieg, erhält man als Belohnung eine besondere End-Szene. Jeder spielbarer Charakter besitzt eine eigene Szene, also lohnt es sich durchaus, den Arcade-Modus mehrmals zu spielen.

Capricorn Ionia: In Saint Seiya Omega ist er ein älterer Capricorn Gold Saint und Prinzipal von  Palaestra. In der Vergangenheit, zu einer unbekannten Zeit, war er ein ehemaliger Heiliger des Capricorns, der den Ruhestand eines Saints verbrachte, doch Athena setzte ihn als Leiter von Palaestra ein.

Leo Mycenae: Er ist ein Gold Saint des Sternbilds Leo in Saint Seiya Omega. Seine Aufgabe ist es, den 5. Tempel zu beschützen. In Saint Seiya Omega: Ultimate Cosmo kann er das Element Blitz verwenden. Er hat seine Loyalität zu Mars und seiner falschen Athena geschworen und wird zu einer mächtigen Bedrohung gegenüber den Bronze Saints.

Aries Kiki: Obwohl Kiki ein Gold Saint Mars ist, gehört seine Treue Athena und hilft den Bronze Saints. Er glaubt, dass die Bronze Saints die Lichter des Morgens oder die Hoffnung sind, die Welt vor Mars zu retten.

Libra Genbu: Ebenfalls ein Gold Saint und nutzt in Saint Seiya Omega: Ultimate Cosmo das Element Wasser und die Libra Waffe.

Andromeda Shun: Auch bekannt als Shun und gehört zu den Bronze Saints. Er ist wohl mit einer der stärksten Charaktere der Serie, auch wenn seine höfliche Einstellung ihn daran hindert, seine volle Kraft einzusetzen. Dies tut er nur, wenn er dazu gezwungen wird. Shun ist der jüngere Bruder von  Phoenix Ikki, ebenfalls ein Bronze Saint.

Poseidon Julian Solo: Julian Solo ist die Wiedergeburt von Poseidon in Saint Seiya. In Saint Seiya Omega: Ultimate Cosmos benutzt er das Element Wasser.

Siren Sorrento: Er ist einer der Marine-Generäle von Poseidon. Auch er verwendet in Saint Seiya Omega: Ultimate Cosmo das Element Wasser.

Saint Seiya Omega: Ultimate Cosmo wird in Japan am 29. November für die PSP erscheinen.


via senpaigamer