Europa Japan News Nordamerika Wii U

Ninja Gaiden: Razor’s Edge: Neuer blutiger Trailer

In Japan und Nordamerika erscheint Ninja Gaiden: Razor’s Edge pünktlich zum Launch der Nintendo Wii U. Wir müssen uns aus unerfindlichen Gründen noch bis zum 11. Januar 2013 gedulden. Mit der Wii U Version des Spiels haben sich die Entwickler viel Fan-Feedback zu Herzen genommen und wollen einige Dinge besser machen als in den Konsolenfassungen für Xbox 360 und PS3. Zudem gibt es zahlreiche Neuerungen.

Das Wii U GamePad soll die Eingabe von Kombos erleichtern und dazu dienen, Waffen und Ninpo schnell zu wechseln. Außerdem gibt es ein neues Charakter-Entwicklungssystem. Zu den Neuerungen gehören aber auch weitere Charaktere, darunter Ayane, die eigene neue Missionen bekommt. In diesem neuen Trailer seht ihr Ayane im Kampf.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden