Europa Japan News Nordamerika Wii U

Neuer Nintendo Land-Trailer stellt alle Minispiele vor

In nicht einmal mehr drei Wochen erscheint die Wii U bei uns. Nintendo selbst wird zum Start der neuen Konsole zwei Eigenproduktionen veröffentlichen, New Super Mario Bros. U und Nintendo Land. Letzteres ist wie wir alle wissen eine Minispiel-Sammlung mit Minispielen der verschiedenen Nintendo-Franchises, darunter The Legend of Zelda, Metroid und Pikmin. Insgesamt bietet das Spiel zwölf Minispiele, die alles aus dem neuen GamePad herausholen.

In einem neuen Trailer werden alle zwölf Spiele kurz vorgestellt und ihr bekommt einen Einblick in das Gameplay von Nintendo Land. Nintendo Land und die Nintendo Wii U erscheinen bei uns am 30. November und zumindest das Spiel könnt ihr derzeit bei Amazon vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via neoGAF