Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Neuer Halloween-Trailer zu Sly Cooper: Thieves in Time

Auch Sly Cooper: Thieves in Time hat Sony einen Halloween-Trailer spendiert. Denn auch Waschbär und Meisterdieb Sly Cooper, und seine Freunde Murray, Bentley und Carmelita verkleiden sich auch gerne. Nicht zwingend zu Halloween, abwer für ihre Coups. Seht euch im Trailer an, wie Sly verschiedene Kostüme stiehlt und in den unterschiedlichen Arealen verwendet, um beispielsweise Wachen an der Nase herumzuführen.

Das Abenteuer des Jump’n Runs beginnt damit, dass Seiten des Buchs der Meisterdiebe fehlen. Ein wertvolles Werk der Meisterfamilie mit wichtigen Tipps rund um den perfekten Diebstahl. Sly geht daraufhin auf eine Reise durch die Zeit, um seine Vorfahren und die Geheimnisse der Cooper-Familie zu retten. Ursprünglich für die PS3 angekündigt, wurde im Mai auch eine Vita-Version bekannt gegeben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden