Japan News PS3

Neue Screenshots zu Macross 30 veröffentlicht

Namco Bandai hat neue Screenshots zu Macross 30 veröffentlicht. Anlässlich der Feier zum 30. Geburtstag des Mangas erscheint das neue Spiel, welches das Macross Universum vereint. Es werden Charaktere aus verschiedenen Zeitlinien auftauchen, wie aus Macross, Macross 7, Macross Frontier, Macross Plus und Macross Zero. Drei der neuen Bilder seht ihr unten, weitere findet ihr in dieser Galerie. Viele sind schon aus der Famitsu bekannt, aber nun in besserer Qualität

Der Handlungsort des Spiels ist der Planet Uroboros, den man bereits aus dem ursprünglichen Spiel kennt. Dieser Planet besteht aus fliegenden Inseln, Wüsten und Gletscher. Die Warp-Reisen in der Umgebung sind sehr instabil. Dazu ist Uroboros ein fernab gelegener Planet mit Teilen, die komplett von der Umgebung getrennt sind. Macross 30 erscheint im Februar 2013 in Japan.