3DS Europa Japan News Nordamerika

Monster Hunter 4: Famitsu teasert neue Waffe

Wie wir bereits wissen, wird es in Monster Hunter 4 neben neuen Monstern und Arealen auch neue Waffen geben. So wurde Anfang September bereits das „kontrollierbare Insekt“ vorgestellt, mit dem ihr den Feinden sprichwörtlich das Leben aus dem Körper saugt. In der neusten Ausgabe der Famitsu wurde nun eine weitere Waffe in Form einer Silhouette geteasert, die Enthüllung soll in zwei Wochen folgen. Auf einem Scan erkennt man eine große Waffe, mit drei markanten Zacken, die in Richtung Axt oder Lanze geht.

Das 3DS-exklusive Monster Hunter 4 soll im März 2013 in Japan erscheinen, eine Ankündigung für den Westen gibt es bisher nicht. Im selben Zeitraum soll aber Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS und die Wii U bei uns erscheinen.

 

 via Siliconera