Europa News Nordamerika

Marvelous fragt, ob ihr Half-Minute Hero 2 wollt

In Japan veröffentlichte Marvelous bereits zwei Half-Minute Hero Spiele für die PSP. Während der erste Teil im Westen erschienen ist, wurde der zweite Teil nicht lokalisiert. Zumindest bisher nicht! Marvelous holt gerade in sozialen Netzwerken die Meinungen der Fans dazu ein.

So fragt man bei Twitter: „Soll Half-Minute Hero 2 im Westen erscheinen? Lasst es uns wissen – und verbreitet die Nachricht!“ Marvelous hat sogar eine Umfrage-Website eingerichtet, bei der ihr abstimmen könnt. Der erste Teil ist über Rising Star Games schon 2010 in Europa erschienen, zudem gab es später eine Xbox Live Umsetzung und eine Steam Version. Half-Minute Hero 2 bietet eine neue Story, aber den bewährten 30-Sekunden Modus und einen Level-Editor.