Europa Japan Kurios News Nordamerika

Kurios: Erscheint Persona 5 etwa exklusiv für Wii U?

Mit Persona 5 befindet sich derzeit ein richtiger Blockbuster in Entwicklung, doch was wissen wir bisher eigentlich über den Titel? Ähhhm… ja, bisher leider nicht viel. Aber Reggie Fils-Aime scheint während einer Pressekonferenz eine versteckte Botschaft an die Fans der Serie gerichtet zu haben! Demnach könnte Persona exklusiv für die Wii U erscheinen!

Doch Spaß beiseite, das Video ist natürlich von einem Fan gemacht, der sehnsüchtig auf neue Informationen zu Persona 5 warten dürfte und wohl etwas zu viel in das Wort „Social Link“ interpretiert hat. Doch könnte es vielleicht wirklich möglich sein, dass Persona 5 für die Wii U erscheint?

Erinnern wir uns an Bayonetta 2. Der Titel wurde ganz plötzlich für die neue Nintendo-Konsole angkündigt – exklusiv und das obwohl der Vorgänger für die Playstation 3 und Xbox 360 erschien. Wäre es nicht vorstellbar, dass es bei Persona 5 ähnlich sein könnte? Was meint ihr? Und wäre das ein Kaufgrund für eure Wii U? Bisher wissen wir nur, dass sich Persona 5 derzeit in Entwicklung befindet, für welche Konsole ist nicht bekannt. Aber hier erstmal das besagte Fan-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube