Japan News PS3

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix mit Durchspiel-Bonus

Die letzten Neuigkeiten zu Kingdom Hearts 1.5 HD Remix liegen inzwischen weit mehr als einen Moant zurück. Grund genug für die japanische Famitsu, sich Co-Director Tai Yasue zu schnappen und ihn mal wieder ein wenig über das HD Remake auszuquetschen. Yasue verriet der Famitsu, dass man derzeit Pläne habe, einen Bonus einzubinden, der sich nach der Durchspielzeit der Spieler richtet.

Das sei allerdings kein Secret Movie, wie er sogleich beteuerte. Tetsuya Nomura hatte schon zur Ankündigung verraten, dass es keinen neuen Secret Movie geben soll. Die Entwicklung von 1.5 HD Remix stehe laut Yasue bei derzeit 80 – 90%. Kingdom Hearts 1.5 HD Remix beinhaltet Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories in HD, ebenso wie HD Sequenzen aus Kingdom Hearts: 358/2 Days und erscheint 2013 für die PS3 in Japan. Für Europa ist es bislang nicht angekündigt.