Europa Japan News Nordamerika PS3 Vita

Intro zu PlayStation All-Stars Battle Royale mit Enthüllung

Der Release von PlayStation All-Stars Battle Royale steht unmittelbar bevor. Um euch die Wartezeit auf den Brawler zu verkürzen, hat Sony noch vor dem Release das Intro des Spiels veröffentlicht. Wie Seth Killian, dem Lead Game Designer von Santa Monica Studio verrät, gibt es schon in der Anfangssequenz eine kleine Enthüllung: „Wir haben niemandem verraten, wer denn nun der Endgegner ist, aber wenn ihr euch den Film bis zum Ende anseht, könnt ihr einen kurzen Blick auf den Superschurken werfen, der aus den Tiefen der PlayStation-Vergangenheit emporgestiegen ist, um die Fäden in All-Stars zu ziehen.

PS All-Stars Battle Royale erscheint am 23. November für PS3 und PS Vita. Bestellt es euch noch vor! Wenn ihr jetzt noch bei Amazon ordert, könnt ihr euch ein Kostümset für alle spielbaren Charaktere sichern. Wenn euch der Endboss im Video nicht auffallen sollte, besucht diesen Link.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden