3DS Japan News

Inazuma Eleven 1-2-3: Release wird erneut verschoben

Kurz vor dem Release von Inazuma Eleven 1,2,3!! Legend of Mamoru Endo wird der Termin abermals nach hinten verschoben. Bereits im Oktober gab Level-5 bekannt, dass man das geplante Release am 15. November nicht einhalten könnte. Als Grund wurde eine Verbesserung der Qualität genannt und das Spiel sollte demnach am 29. November in Japan erscheinen. Diesen Termin wird man nun ebenfalls nicht anhalten können, jedoch wurde seitens Level-5 noch kein neues Datum genannt.

Nun ist sogar fraglich, ob das Spiel noch 2012 in Japan erscheinen wird. Wieder einmal wurde eine Qualitätsverbesserung als Grund genannt. Die Collection beinhaltet die ersten drei Inazuma Eleven Spiele, die allesamt für den NDS erschienen sind. Neben Inazuma Eleven sind das Inazuma Eleven 2: Firestorm und Blizzard sowie Inazuma Eleven 3: Spark und Bomber und sogar Inazuma Eleven 3: Challenge the World – The Ogre.

via siliconera