Japan News Vita

Hostessen und „sexy time“ in Valhalla Knights 3

Vergangene Woche haben wir euch von erotischen Inhalten in Valhalla Knights 3 berichtet. Zu diesen gibt es jetzt weitere Informationen und erstes Bildmaterial. Wie bereits beschrieben könnt ihr in einer Vergnügungsgegend Hostessen treffen, die auch Teil eurer Party werden können. Einfach nur ein freundliches Gespräch mit ihnen zu führen reicht da allerdings nicht aus.

Stattdessen hat sich der Entwickler „sexy time“ ausgedacht, ein Minigame mit Hilfe des Touchscreens. Darin müsst ihr die Hostessen berühren und küssen, um in ihrer Gunst zu steigen. Sobald ihr euch in ihr Herz geflirtet habt, wird sie euch einen speziellen Quest geben. Erst nachdem ihr diesen erfüllt habt, wird die Dame auch bereit sein mit euch in die Schlacht zu ziehen. Vorbesteller von Valhalla Knights 3 sollen noch mehr Spaß haben. Sie erhalten einen DLC-Code für einen weiteren Charakter in der Vergnügungsgegend.

Elden Ring Rectangle

via siliconera