3DS Europa News

Gewinnt echtes Gold mit New Super Mario Bros 2

Nintendo hatte bis zum 31. Oktober Deutschlands Münz-Millionäre gesucht. 435 Fans hatten mit Hilfe eines Screenshots belegt, dass sie dieses Ziel erreicht haben und konnten mit dieser Aktion Preise gewinnen. Jetzt dürfen alle wieder auf die Jagd gehen denn es gibt eine neue Aktion für Deutschlands Münzsammler.

Seit dem 1. November will Nintendo nun von den Fans „so viele Münzen zu sammeln wie irgend möglich„. Am Ende des Wettbewerbs gewinnt schließlich der „Super Münz-Millionär“ mit den am meisten gesammelten Münzen. Wer also auf Nummer sicher gehen will, hat ein klares Ziel vor Augen: 9.999.999 Münzen im Spiel zu sammeln. Sollte es mehr als eine Person geben, die diesen Münzbestand horten kann, entscheidet das Los. Zu gewinnen gibt es eine echte Goldmünze im Wert von 220€.

Wem das Anreiz genug ist, hat ab jetzt und über Weihnachten einiges vor sich und sollte schon mal die Familie vorwarnen, dass man mit Münzen sammeln beschäftigt sein wird. Die Aktion geht nämlich nur noch bis zum 31. Dezember 2012. Um an der Aktion teilzunehmen schickt ihr euer Beweis-Screenshot vom Nintendo 3DS zusammen mit einem Foto von euch auf dem ihr ein Schild mit Namen, Postanschrift und E-Mail-Adresse in die Kamera haltet an die E-Mail Adresse super-millionaer@nintendo.de mit dem Betreff „Super Münz-Millionär“.

Der Wettbewerb ist wieder auf Deutschland beschränkt und es handelt sich um ein neues Gewinnspiel. Das heißt, alle 435 Fans die bereits bei der Suche nach Deutschlands Münz-Millionär mitgemacht haben, können wieder mitmachen und haben, wenn man die Zahl von 9.999.999 im Kopf hat, immerhin nur einen kleinen Vorsprung.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen, erhaltet ihr auf der offiziellen Website von Nintendo.