360 Japan Mobil News PS3 PSP

Ein neuer Werbe-Trailer zu Chaos;Head Noah

Ein neuer Werbe-Trailer zu Chaos;Head Noah wurde von 5pb. veröffentlicht. Das Spiel ist eine verbesserte Version des PC Spiels und wird nun in Japan für die Playstation 3 erscheinen. Bisher gab es nur Ports für die Xbox 360, für die PSP und für das iPhone. Chaos;Head Noah enthält im Gegensatz zum Original neue Routen in der Story und die Grafiken der Charaktere wurden verbessert.

Die Story von Chaos;Head spielt in Shibuya und bezieht sich auf den Studenten Takumi Nishijō. Shibuya wird von einer mysteriösen und brutalen Mordserie heimgesucht, die unter der Bezeichnung „New Generation“-Wahnsinn bekannt ist. Takumi interessiert sich nicht für Nachrichten solcher Art, doch während eines Onlinegespräches mit einer Person namens Shōgun erhält Takumi zahlreiche Links, die Bilder eines toten Mannes zeigen, der mit Pfählen an einer Steinwand befestigt ist.

Am nächsten Tag wird Takumi Zeuge der Szene, die er im Internet bereits gewesen hat. Und obwohl er versucht, der New Generation aus dem Weg zu gehen, wird er immer tiefer mit in die Sache hineingezogen. Nicht nur die Polizei interessiert sich für ihn, er selbst wird ein Ziel für Shōgun. In einer Spirale aus Wahnvorstellungen und Paranoia weiß Takumi bald nicht mehr, welchen Menschen er noch trauen kann.

In Japan wird die Visual Novel Chaos;Head Noah am 22. November erscheinen.

via senpaigamer