3DS Japan News Nordamerika Vita

Ein Easter Egg in Zero Escape: Virtue’s Last Reward

Vor einigen Tagen haben wir über einen bösen Bug in Zero Escape: Virtue’s Last Reward berichtet, der nicht nur das Spiel zum Absturz bringt, sondern im schlimmsten Fall auch den Speicherstand zerstört. Dies gilt bislang jedoch nur für die Version für den Nintendo 3DS. Erneut ist eine Meldung zum Spiel aufgetaucht, doch dieses Mal handelt es sich nur um ein harmloses und spaßiges Easter Egg.

Ein Rätsel fordert euch auf, eine bestimmte Nummer zu finden, damit ihr im Spiel weiterkommt. Doch es gibt einige Nummern, die man durch Zufall entdeckt hat und lustige Ereignisse auslösen. Diese Nummern werden im folgenden Videoclip gezeigt. Damit ihr die Textboxen gut erkennen könnt, solltet ihr die Qualität des Videos hoch ansetzen und das Bild vergrößern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via gonintendo