3DS Europa NDS News

Devil Survivor: Ghostlight meldet Verzögerung für Europa

Gestern gab Ghostlight bekannt, dass die beiden Spiele Shin Megami Tensei: Devil Survivor: Overclocked (Nintendo 3DS) und Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 (Nintendo DS) in diesem Jahr nicht mehr in Europa erscheinen werden. Die Nachricht ist selbst für Ghostlight sehr enttäuschend, weil man darauf gehofft hatte, die beiden Titel noch für 2012 zu veröffentlichen. Immerhin wurde die Lokalisierung bereits im April angekündigt.

Bisher wurden noch keine konkreten Gründe auf der Webseite genannt, außer dass ein Release in diesem Jahr nicht mehr möglich sein wird. Zudem hätte man die Arbeiten an einem Spiel für den Nintendo 3DS etwas unterschätzt. Der Publisher wird wohl Anfang nächster Woche weitere Informationen über den derzeitigen Status mitteilen. Alle Termine die man vielleicht im Internet für die Spiele sehen wird, sind nicht korrekt und man sollte warten, bis Ghostlight die Daten offiziell bestätigt.

via ghostlight