Europa News Nordamerika

Der erste Screenshot aus Dragon Age 3: Inquisition

Bei einer Präsentation von Dragon Age 3: Inquisition beim Bradford Animation Festival zeigte BioWare den allerersten Screenshot des neuen RPGs. Viel könnt ihr freilich nicht erkennen, denn leider handelt es sich nur um ein Foto vom Screenshot. Art und Animation Director Neil Thompson sprach ind er Präsentation über die Entwicklung von Videospielkunst. Ihr seht das Foto unten.

Das ist Dragon Age 3: Inquisition, es ist das erste Mal, dass jemand außerhalb von Bioware ein Bild daraus sieht.“ sagte Thompson dabei. Nach dem Screenshot sagte Thompson: „Ich denke, dass der Screenshot, den ich vorher gezeigt habe, ziemlich atemberaubend ist. Das ist ungewöhnlich für eine Pre-Production. Normalerweise bekommt man diese Art der Qualität erst eine Woche vor dem Gold-Master.

Vor einigen Wochen hat Producer Mark Darrah bestätigt, was ohnehin schon alle wussten. Dragon Age 3 befindet sich in der Entwicklung. Gearbeitet wird an Dragon Age 3: Inquisition bei BioWare Edmonton und BioWare Montreal. Seit der offiziellen Bestätigunggab es außer ein paar Artworks und Entwickler-Tweets keinerlei Informationen.

via gamezone