Japan News Vita

Demon Gaze: Release-Termin und Entwickler-Video

Kadokawa Games hat nun den Release-Termin für Demon Gaze enthüllt. Das Dungeon-RPG wird in Japan am 24. Januar 2013 für die Playstation Vita erscheinen. Gleichzeitig mit dieser Meldung wurde das erste Video veröffentlicht, dass euch die Entwickler des Spiels vorstellt. Das Team bespricht den Titel und berichtet, wie der aktuelle Entwicklungsstand aussieht, leider nur auf Japanisch. Dafür gibt es einige Szenen aus dem Gameplay zu sehen.

In Demon Gaze übernimmt man die Rolle von Oz. Er leidet an Amnesie und besitzt ein magisches Auge. Mit diesem fängt er Dämonen, da er durch seine Kraft zum Dämonenseher wird. Unter Dämonen versteht man in diesem Spiel keine Wesen aus der Hölle, sondern es sind halbe Maschinen, die Amok laufen. In Japan wird das Spiel 6.090 Yen (ca. 60€) kosten. Für weitere Informationen besucht das Artikel-Archiv!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via senpaigamer