3DS Japan News

BlazBlue: Clone Phantasma: Eine Einführung in die Story

Wie man sieht, ist Arc System Works derzeit sehr fleißig und hat der offiziellen Webseite zu BlazBlue: Clone Phantasma ein weiteres Update spendiert. Nun findet man auf der Seite eine kleine Einführung in die Story und die ersten Charaktere, die an diesem Spin-off Kampfspektakel teilnehmen werden, wurden ebenfalls enthüllt. Wie bei BlazBlue Battle x Battle, welches 2010 in Japan als Download-Titel erschienen ist, werden die Figuren in BlazBlue: Clone Phantasma als SD-Charaktere dargestellt.

Die bekannten Kämpfer aus BlazBlue werden von mysteriösen Gestalten attackiert. Natürlich schlagen unsere Freunde zurück und bekämpfen die neuen Gegner. Doch wer steckt in Wahrheit hinter dieser Armee und den Angriffen? Dieses Geheimnis wollen Ragna und die anderen lüften. Zu den bisher angekündigten Charakteren (Ragna, Noel und Jin) gesellen sich noch Taokaka, Rachel, Bang, Hazama, Makoto, Platinum und Izayoi dazu.

via senpaigamer