3DS Japan News

Australien hat Naruto SD eine Alterseinstufung gegeben

Naruto-Fans freuen sich hierzulande auf Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, doch neben diesem Titel gibt es auch noch das putzige Naruto SD Powerful Shippuden für den Nintendo 3DS. Anders als Ultimate Ninja Storm 3 ist das jedoch bisher nur für Japan angekündigt. Doch vielleicht ändern sich das bald!

Wie Siliconera entdeckt hat, wurde Naruto SD Powerful Shippuden vom Australia Classifications Board (Pendant zur USK) einer Alterseinstufung unterzogen. Nicht einfach so aus Spaß, sondern auf Antrag von Namco Bandai Games Australia. Vielleicht gibt es im Westen ja wenigstens eine Downloadversion von Naruto SD? Australien ist übrigens auch PAL-Gebiet.

Der Side-Scroller im Chibi-Look erscheint am 29. November 2012 in Japan. Naruto-Fans müssen 5.230 Yen berappen. Naturo SD: Powerful Shippuden wird von Inti Creates entwickelt. Inti Creates wurde schon 1996 von Ex-Capcom Mitarbeitern gegründet und entwickelte bisher u. a. die Mega Man Zero Serie.