Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Agni’s Philosophy: „Etwas anderes“ wird präsentiert

Etwas “anderes” zu Agni’s Philosophy, der Next Generation Tech-Demo (basierend auf Luminous), soll im kommenden Juni enthüllt werden. Das sagte Square Enix Worldwide Technology Director Julien Merceron in einem neuen Inteview. Und was immer es auch ist, es läuft auf “unterschiedlichen Plattformen”.

Um den Juni nächstes Jahres herum wird es tatsächlich etwas anderes bezüglich Agni’s Philosophy geben. Etwas, das womöglich auf anderen Plattformen als denen, die bisher genutzt wurden, präsentiert wird”, so Merceron. Auf die Frage, ob es daher nicht auf der PlayStation 3 oder Xbox 360 läuft, antwortete Merceron: “Ich kann euch sagen, dass es nicht nur auf dem PC laufen wird!

Es wird von vielen angenommen, dass Sony und Microsoft ihre Next Generation Konsolen während oder vor der kommenden E3 enthüllen werden. Diese neue Vorstellung der Agni’s Philosophy Tech-Demo und von Luminous fällt ebenfalls in diesen Zeitraum.

 

Quelle: Gematsu