Europa Japan News Nordamerika Wii U

Tekken Tag Tournament 2: Tekken-Ball kehrt zurück

Tekken Tag Tournament 2 ist schon ein Weilchen erhältlich, aber Fans dürfen den Fighter noch eine Weile auskosten. Das liegt auch an der kommenden Wii U Version. Das die Wii U Version einige Extras erhält, hatten wir bereits berichtet. Da sind zum Beispiel die witzigen Nintendo-Kostüme, u. a. für Mario und Link. Eine weitere Neuerung der Wii U Version besteht in der Rückkehr von Tekken-Ball. Das Beachvolleyball-Battle aus Tekken 3 kommt wieder! Unten seht ihr einen neuen Trailer, den Namco Bandai dazu veröffentlicht hat.

Besitzer der bereits erhältlichen PS3- und Xbox 360-Versionen müssen sich nicht ärgern. Für sie gab es kürzlich einen neuen Patch, der kostenlos neue Stages, Items und sogar Charaktere bereit stellte. Die Wii U Version können sich Nintendo Fans bei Amazon für derzeit nur 58,99 Euro vorbestellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden