360 Japan News PS3

Sega enthüllt Model 2 Collection für PSN und Xbox Live

Gestern haben wir euch einen neuen Teaser von Sega präsentiert, auf den nicht nur wir uns keinen Reim bilden konnten. Inzwischen hat Sega das Geheimnis gelüftet und die Model 2 Collection angekündigt. Es handelt sich dabei um fünf Klassiker des legendären Model 2 Automaten, die Sega für das PlayStation Network und Xbox Live neu auflegen wird.

Virtua Fighter 2, Virtua Striker und Sonic The Fighters sollen in Japan noch im Herbst für jeweils 800 Yen oder 800 Microsoft Punkte erscheinen. Im PlayStation Network wird zudem ein Bundle aus allen drei Spielen für 1.500 Yen angeboten. Anfang 2013 sollen dann noch Fighting Vipers und Cyber Troopers Virtual-On folgen, für diese Titel wurde kein Preis bekannt gegeben. Dafür gibt es einen Trailer und eine offizielle Website.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden