Europa Japan News Nordamerika Wii U

Nintendo Wii U: Auch in Japan stellenweise vergriffen

Schafft es Nintendo, alle Fans zum Launch der Wii U mit einer neuen Konsole zu versorgen? Immer mehr deutet darauf hin, dass einige Fans in die Röhre gucken werden. Erst die Meldungen vom kompletten Ausverkauf bei GameStop in Nordamerika. Seit einigen Tagen ist die Wii U auch bei Amazon Deutschland ausverkauft. Und nun melden Shops in Japan, darunter Yodobashi Camera. Der Händler gab bekannt, dass man keine Vorbestellungen mehr entgegen nimmt.

Vielleicht denkt der ein oder andere da an den Launch der alten Wii zurück. Wer nicht vorbestellt hat, musste zum Launch mitunter das ein oder andere Geschäft abklappern, um noch ein Exemplar zu ergattern. Das wird vermutlich auch diesmal klappen. Aber viele wollen das inzwischen nicht mehr dem Zufall überlassen. Und so steigen die Preise für Vorbestellungen bei eBay, wie das Bild unten zeigt…

 

 

via gonintendo (1) (2)