3DS Europa News

Neue kurzweilige Spiele für den Nintendo 3DS eShop

Neben den neuen Retailtiteln, die ihr ab sofort auch herunterladen könnt, werden sich demnächst weitere Spiele im eShop breit machen. Das gab Nintendo of Europe bei der Nintendo Direct gestern Abend bekannt. Hana Samurai: Art of the Sword wird am 11. Oktober hierzulande erscheinen. Einen Trailer dazu könnt ihr euch unten ansehen.

Hydroventure: Spin Cycle – ein Nachfolger des WiiWare Spiels Hydroventure – soll noch im Dezember im eShop erscheinen. Und auch Nano Assault EX von Shin’ren soll es noch in diesem Jahr in den eShop schaffen. Zudem kündigte Satoru Shibata The Denpa Men: They Came by Wave  für einen Release in Europa an, allerdigns noch ohne genauen Termin.

Die größte Überraschung war aber wohl die Ankündigung von Fallblox dem Nachfolger des beliebten Geheimtipps Pullbox. In über 140 neuen Levels sammelt Maro nun Vögel statt Kinder. Auch diesmal kann man natürlich eigene Level erstellen. Im November soll Fallblox in Europa erscheinen.

 

 

via ntower