360 Japan Kurios News PS3

Jehuty aus Zone of the Enders in Lebensgröße

Sollte es einen Jehuty aus Zone of the Enders in Lebensgröße geben, müsste er ganz schön groß sein. Das findet auch Konami. In Japan erscheint die Zone of the Enders HD Collection in dieser Woche und Konami hat sich dazu entschieden, das Ding mit Jehuty mal auszuprobieren. Ergebnis ist eine riesige Figur.

Genauer gesagt nur der Rumpf und der Kopf, denn ein kompletter Jehuty wäre dann wohl doch zu groß geworden. Die Büste steht derzeit noch auf der Straße, soll aber bald auf dem Dach des Shimura Musen Gebäudes in Akihabara platziert werden. Hierzulande erscheint die Zone of the Enders HD Collection am 16. November 2012. Für nur 27,99 Euro bekommt ihr obendrein auch eine spielbare Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance!

 

via siliconera