3DS Japan News

Inazuma Eleven 1-2-3: TV-Spot aus Japan

Um zwei Wochen wurde Inazuma Eleven 1,2,3!! Legend of Mamoru Endo in Japan verschoben, um die Qualität des Spiels sicherzustellen. Demnach erscheint die Spielesammlung nun also am 29. November 2012. Mehr Zeit für Level-5, den Titel zu bewerben. Das macht man nun auch mit einem neuen TV-Spot, den ihr euch unten ansehen könnt. Er zeigt nochmal was drin ist und was besser ist.

Die Collection beinhaltet die ersten drei Inazuma Eleven Spiele, die allesamt für den NDS erschienen sind. Neben Inazuma Eleven sind das Inazuma Eleven 2: Firestorm und Blizzard sowie Inazuma Eleven 3: Spark und Bomber und sogar Inazuma Eleven 3: Challenge the World – The Ogre. Es gibt in den 3DS-Versionen der Spiele einen größeren Bildschirmausschnitt, überarbeitete Grafik und natürlich einen 3D-Effekt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden