3DS Europa News

Heute erste Zusatzlevel zu New Super Mario Bros. 2

In einer Mini Nintendo Direct Konferenz stellte Nintendo heute die ersten DLC für New Super Mario Bros. 2 angekündigt. Von Nintendo Direct Konferenzen ist man es ja gewohnt, dass sie kurzfristig angesetzt werden. Wer allerdings von der „Mini Nintendo Direct“ rechtzeitig Wind bekommen hat, ist wohl ein Glückspilz. Wenige Minuten vor der Ausstrahlung wurde die Konferenz bei Twitter geteasert. Sei’s drum. In Japan war das übrigens nicht anders.

Jedenfalls erscheinen die ersten Levelpakete namens „Goldgier“, „Münzparcours Paket-A“ und „Nervenkitzel“ heute in Europa. Die Kosten belaufen sich dabei auf jeweils 2,50 Euro. Ende Oktober und Ende November sollen weitere Level folgen, so Nintendo of Europe Präsident Saturo Shibata. Weitere Infos entnehmt ihr dem nachfolgenden Video:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via ntower