3DS Europa Japan News Nordamerika

Halloween-Trailer zu Castlevania: Mirror of Fate

Konami hat einen Halloween-Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (Nintendo 3DS) veröffentlicht. Obendrein gibt es auch einige neue Screenshots. Das Material findet ihr weiter unten! Der Trailer zeigt Kampf, Setting und Herausforderungen im Spiel. Auch die Musik des preisgekrönten Komponisten Oscar Araujo ist zu hören.

Der Nintendo 3DS Titel erzählt die Geschichte von Simon und Trevor Belmont (gesprochen von Alec Newman beziehungsweise Richard Madden). Beide sind Nachkommen von Gabriel Belmont, der jetzt als mächtiger Vampir Dracula zurückgekehrt ist. Er droht, die Bruderschaft sowie jeden, der sich gegen ihn stellt, zu vernichten. Im Erstlingswerk Castlevania: Lords of Shadow stellte sich heraus, dass Gabriel (gesprochen von Robert Carlyle) der Fürst der Finsternis ist; in dem anschließend veröffentlichten Prolog-Level spielten die User Gabriel noch einmal, bevor er sich in Dracula verwandelte.

Entwickelt von Mercury Steam, präsentiert Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate eine Mischung aus intensiven Kämpfen und Elementen des Erkundens und Erforschens. Das neue Spiel findet 25 Jahre nach den Ereignissen von Castlevania: Lords of Shadow statt und ist ein Vorbote von Castlevania: Lords of Shadow 2, das 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheint.

Mirror of Fate soll bis zu 20 Stunden Spielzeit bieten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden