News Nordamerika PSP

Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi erscheint in USA

Aksys Games gab gestern die Ankündigung raus, dass die Männer aus Hakuoki zurückkehren und diesmal etwas Action brauchen. Somit wird Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi in Nordamerika für die PSP erscheinen. Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um eine Visual Novel, sondern dieser Teil spielt sich ähnlich wie Dynasty Warriors. Man kann als Saito, Hijikata oder als ein anderer der vier Hauptcharaktere die Story erleben und das Schicksal der Shinsengumi verändern oder die Events aus Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom wieder erleben.

Eine Besonderheit im Gameplay ist der Fury Modus. Wird das Leben des Charakters aufgebraucht, so gelangt dieser in den Fury-Zustand. Dadurch erhält er enorme Kräfte. Doch nutzt man diesen Modus zu häufig aus, wird ein Bad Ending freigeschaltet. Die offizielle Webseite zu Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi wurde bereits eröffnet und ihr findet dort weitere Informationen zu diesem Spiel.

via aksysgames