3DS Europa News

Gameplay-Video zur EU-Version von Liberation Maiden

Am Donnerstag kündigte Nintendo bei Nintendo Direct mehr oder weniger überraschend an, dass Guild 01 in Europa erscheint. Drei der ursprünglich vier Titel, die in der japanischen „Spielesammlung“ enthalten waren, schaffen es als Downloadspiele in den europäischen eShop. Liberation Maiden ist schon seit Donnerstag erhältlich. Noch in diesem Jahr folgen zudem Aero Porter (mehr Infos) und Crimson Shroud von Yasumi Matsuno (mehr Infos).

Weil Liberation Maiden für den ein oder anderen doch noch ein kleines Mysterium ist, haben wir ein neues Video für euch. Es zeigt das Spiel, wie es im europäischen eShop erschienen ist. Liberation Maiden wurde unter der Federführung von Suda 51 (Lollipop Chainsaw) entwickelt. Worum es geht, könnt ihr in Textform auch hier nachlesen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden