Europa Japan News Nordamerika

Game Arts: Aktuell keine Pläne für Grandia IV

Sicherlich kennt ihr noch das PlayStation Spiel Grandia und die beiden Nachfolger Grandia 2 und Grandia 3, welche für die PlayStation 2 erschienen sind. Der letzte Teil der Serie erschien vor 6 Jahren. Da sollte doch langsam der vierte Teil erscheinen, oder? Ein Fan der Serie fragte schon im Februar diesen Jahres bei Game Arts über Twitter nach und bekam folgende Antwort:

Aktuell haben wir keine Pläne, es zu machen. Wenn sich die Situation ändert, wird es Informationen auf unserer Webseite geben.

Zuletzt hat Gamearts an Dokuro (PS Vita) gearbeitet, das inzwischen auch im US Store erschienen ist. Außerdem dürfte man derzeit noch mit der Lokalisierung von Ragnarok Odyssey (PS Vita, Screenshot oben) beschäftigt sein, das seit einiger Zeit auch für Europa angekündigt ist. Zudem arbeitet man noch an einem unbekannten Vita-Spiel.

Wollt ihr Grandia IV sehen?

Quelle: Twitter