Europa News VGM

Final Symphony: Videobotschaft von Nobuo Uematsu

Freut ihr euch schon auf Final Symphony? Der Mai ist noch weit weg. Aber auch Nobuo Uematsu freut sich schon, euch wiederzusehen. In einer kleinen Videobotschaft wendet er sich schon jetzt an die Besucher von Final Symphony. Am 11. Mai 2013 wird er vor beiden Konzerten auch zusammen mit Masashi Hamauzu Autogramme geben. Die Tickets der günstigsten Kategorie sind bereits vergriffen. Karten bekommt ihr bei Eventim oder WestTicket.

Final Symphony bietet Musik aus Final Fantasy VI, Final Fantasy VII und Final Fantasy X. Die neuen Arrangements stammen aus der Feder von Hamauzu sowie Jonne Valtonen und Roger Wanamo. Mehr zum Konzert erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv. Vor einigen Wochen stand uns außerdem Produzent Thomas Böcker für einige Fragen zur Verfügung.

Machen wir doch mal eine kleine Zählung. Wer hat seine Karten schon zuhause?!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden