Europa Japan News Nordamerika PSP Vita

Famitsu: Neue Details und erster Teaser zu Toukiden

Toukiden von Tecmo Koei und Omega Force wurde auf der TGS 2012 angekündigt und erscheint 2013 für die PSP und PS Vita. Viel mehr war seit der Ankündigung im September nicht bekannt. Doch Hisashi Koinuma von Tecmo Koei und Hiroshi Kono von Sony gaben nun neue Details gegenüber der Famitsu bekannt.

Koinuma sagt, dass es nicht wie Dynasty Warriors sein wird und Spieler gegen gigantische Dämonenen kämpfen müssen. Es wird verschiedene Dämonen in Toukiden geben, die man als Krieger bekämpfen muss. Zudem sagte er, dass „zerschmettern“, „durchtrennen“ und „zerschneiden“ Schlüsselbegriffe des Spiels sein werden.

Sony kooperiert dabei mit Tecmo Koei und unterstützt das Projekt auf technischer Ebene. Toukiden erscheint 2013 für die PlayStation Vita und PSP, jedoch nicht all zu spät im Verlauf des Jahres, wie die Famitsu schreibt. Nachträglich findet ihr im Anschluss einen ersten Debut Teaser zu Toukiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via siliconera