News Nordamerika PS3

Dokuro im US-PSN erschienen: Launch-Trailer

Dokuro ist seit zwei Tagen im amerikanischen PlayStation Network erhältlich. Aus diesem Grund veröffentlichte Sony nun einen kleinen Launch-Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Nach dem überraschenden Auftritt von Dokuro bei der PAX 2012 ging alles ganz schnell. Inzwischen hat der japanische Publisher des Spiels, Gung-Ho, sogar bekannt gegeben, demnächst ein Büro in Nordamerika zu veröffentlichen.

Dokuro bewacht das Dämonen-Reich und passt auf die Prinzessin auf, seine Arbeit nimmt er dabei sehr ernst. Als er jedoch die Prinzessin beobachtet, während sie in Tränen ausbricht, spürt er ihm unbekannte Gefühle. In der Hoffnung, dass die Prinzessin wieder in ihre Heimat flüchten kann, hintergeht Dokuro den Dark Lord und befreit diese und leitet sie zum Ausgang des Turms.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden