360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

DmC Devil May Cry: Neuer Trailer zeigt Mundus

Der neue Mundus.

Bei der New York Comic Con veröffentlichte Capcom einen neuen Trailer zu DmC Devil May Cry. Das Video stellt Bösewicht Mundus vor. Auch er hat natürlich ein kleines Re-Design durchgemacht. Während eines Panels in New York kündigte Capcom außerdem eine spielbare Demo für die Konsolenfassungen an. Ein konkretes Datum gab es noch nicht, aber ganz sicher werden Devil May Cry Fans noch vor dem Release im Januar 2013 anzocken können.

Capcom verriet bei der Comic Con zudem, dass Fans im Spiel mehr Details über die Eltern von Dante erfahren werden. Ein weiteres neues Detail ist, dass DmC Devil May Cry auf dem PC mit 60 fps laufen wird, während Xbox 360 und PS3 sich mit 30 fps zufrieden geben müssen. Rechts seht ihr ein Artwork des neuen Mundus. Viel Spaß mit dem Trailer!

Ihr könnt DmC Devil May Cry bei Amazon vorbestellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via gematsu