Summoners War: Sky Arena
Japan News PSP VGM

Corpse Party: Jetzt wird der Horror musikalisch

In naher Zukunft werden zwei Charakter-CDs, deren Lieder vom Cast gesungen werden, der die Figuren in Corpse Party synchronisiert hat, erscheinen. Jede CD enthält drei Lieder und eine Horrorgeschichte, die unter der Aufsicht von Makoto Kedouin kreiert wurde.

Die erste CD wird am 21. November unter den Namen Corpse Party: Whisper of the Nightmare “♂ The Scorpion ♂” veröffentlicht. Alle Lieder werden von den männlichen Charakteren gesungen und man wird die Stimmen von Hiro Shimono (Satoshi Mochida), Nobuhiko Okamoto (Tsukasa Mikuni) und Tsubasa Yonaga (Kensuke Kurosaki) hören.

Die zweite CD wird am 23. Januar erscheinen und den Titel: Corpse Party: Whisper of the Nightmare “♀ The Tarantula ♀” tragen. Das Zeichen verrät es euch schon, auf dieser CD befinde sich die Songs ,die von den Frauen gesungen werden. Bisher sind die Teilnehmerinnen jedoch noch unbekannt.

via memoriesoffear