Lords of Shadow 2: Bessere Grafik und größere Gebiete

Besonders viele Informationen gibt es noch nicht zu Castlevania: Lords of Shadow 2. Zur E3 2012 wurde der Titel enthüllt, zur Gamescom 2012 wurde überraschend...

Besonders viele Informationen gibt es noch nicht zu Castlevania: Lords of Shadow 2. Zur E3 2012 wurde der Titel enthüllt, zur Gamescom 2012 wurde überraschend die PC-Version angekündigt. Und sonst so? Das ist ein bisschen wenig, dachte sich auch Producer David Cox, der nun ein wenig über Lords of Shadow 2 twitterte.

Er verriet unter anderem, dass die Engine von Lords of Shadow 2 für den Multiprozessorbetrieb der Cell-CPU optimiert ist. Auf der PS3 und Xbox 360 soll LoS 2 so mit 30 fps laufen. Die Grafik soll überhaupt besser werden. Wie bereits bekannt ist, erarbeiten die Entwickler dafür extra die neue Engine „Mercury Engine 2“. Zudem dürfen sich Freunde der Non-Linearität freuen. David Cox verspricht auch viel weitläufigere Areale.

In der “dramatischen Auflösung” der Lords of Shadow Saga kehrt Dracula erneut zurück – geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber – der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss.

via gamezone