Anarchy Reigns ist wieder auf dem westlichen Radar

Im Mai ist Anarchy Reigns in Japan erschienen und im Juli sollte eigentlich der Release im Westen erfolgen. Damals war das Spiel bereits vollständig...

Im Mai ist Anarchy Reigns in Japan erschienen und im Juli sollte eigentlich der Release im Westen erfolgen. Damals war das Spiel bereits vollständig lokalisiert, doch Sega hat den Release des Platinum Games Titels abgesagt. Statt im Juli sollte Anarchy Reigns nun erst 2013 im Westen erscheinen. Selbst Platinum Games Chef Atsushi Inaba zeigte sich damals überrascht. Seitdem blieb es ruhig und es musste fast befürchtet werden, dass Sega den Release im Westen ganz cancelt.

Nun gab Sega überraschend den konkreten Releasetermin bekannt. Am 8. Januar wird Anarchy Reigns für 29,99 USD in Nordamerika erscheinen und am 11. Januar 2013 für 29,99 Euro in Europa. Unten könnt ihr euch nochmal den japansichen Launch-Trailer zu Anarchy Reigns ansehen!