3DS News Nordamerika

The „Denpa“ Men: Denpa Ningen RPG erhält US-Termin

Bereits Anfang August konnten wir bereits berichten, dass der beliebte eShop-Titel Denpa Ningen RPG auch endlich in Amerika erscheinen wird. Seit ein paar Tagen gibt es jetzt ein paar handfestere Informationen und so geht plötzlich alles ganz schnell. Denpa Ningen RPG wurde für seine Veröffentlichung im Westen erstmal umbenannt und heißt nun The „Denpa“ Men: They Came by Wave. Erscheinen soll der Titel bereits am 27. September, zu einem Preis von 6,99$.

Eine Ankündigung für Europa gibt es bislang noch nicht aber durch die US-Veröffentlichung dürften auch unsere Chancen gestiegen sein. In Japan erscheint mit Denpa Ningen RPG 2 demnächst bereits der zweite Teil. Passend zur Ankündigung gab es auch einen ersten Trailer zu The „Denpa“ Men: They Came by Wave, ihr könnt ihn euch hier ansehen:

via ntower