Japan News Vita

TGS 2012: Erster Trailer zu Over My Dead Body Sequel

Nach dem PSP-Remake des Originals, das im letzten Jahr in Japan erschienen ist, hat Sony bei der Tokyo Game Show 2012 ein Sequel angekündigt. Der neue Over My Dead Body Teil soll exklusiv für die PS Vita erscheinen. Nach den ersten Konzept-Artworks gibt es inzwischen auch einen ersten Teaser-Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Gameplay-Material gibt es aber leider noch nicht zu sehen. Director Shoji Masuda gab zur TGS außer diesem ersten Video keine weiteren konkreten Details zum Sequel.

Im Original kämpft sich der Spieler sich durch Labyrinthe und versucht seine Familie vor einem Fluch zu retten. Nach dem Kampf gegen einen Dämon altert der Hauptcharakter 50-mal schneller und hat somit nur etwa zwei Jahre zu leben. Doch er kämpft weiter gegen den Dämonen. Auch seine Nachfahren sind vom Fluch betroffen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

via siliconera.com