Summoners War: Sky Arena
Europa News Nordamerika PSP

NIS America bringt Generation of Chaos 6 nach Europa

Neben der Ankündigung von Persona 4: The Golden für Europa (darauf haben wir alle gewartet) und der Ankündigung von Hyperdimension Neptunia Victory für Europa (das haben wir alle erwartet) hatte NIS America heute bei der Tokyo Game Show 2012 noch eine freudige Nachricht. Und die ist um einiges überraschender! NIS America wird nämlich Generation of Chaos 6 (PSP) lokalisieren, wie man bekannt gab.

Der Titel ist erst seit Sommer in Japan erhältlich und wird hierzulande und in Nordamerika unter dem Namen Generation of Chaos: Pandora’s Reflection im Februar 2013 erscheinen. Generation of Chaos 6 wurde von Super Sting (Zusammenschluss aus Sting und Idea Factory) entwickelt und ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel. Für weitere Infos zum Spiel solltet ihr euch diese ältere News ansehen.